Bestellformular
Bestellformular
Plan- und Datenbestellungen nehmen wir an den Bürostandorten Burgdorf, Grenchen, Langnau i.E. und Oensingen sehr gerne auch per Telefon oder Mail entgegen. Für Spezialaufgaben und individuelle Produktanforderungen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit für eine Bestellung beläuft sich nach dem Eingang der Bestellung auf ein bis zwei Arbeitstage. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung länger dauern.
Versand
Sofern vom Kunden nicht anders gewünscht, wird die Bestellung mit normaler Post (A-Post) und auf Rechnung des Empfängers versendet.
Garantie
Wir garantieren eine exakte Ausführung der Bestellung gemäss den von Ihnen ausgefüllten Angaben. Es wird dennoch empfohlen, einen Ausdruck der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Pläne aufzubewahren. Mit der Absendung der Bestellung senden wir eine Kopie der Angaben an die bei der Lieferadresse angegebene E-Mail-Adresse.